Casas Valleparaízo lädt die ganze Familie ein, die Authentizität des Landlebens in einer Umgebung zu erleben, die von Obstgärten, Blumen, Vögeln und Nutztieren umgeben ist. Deshalb erinnern wir unsere Gäste daran, dass Haustiere akzeptiert werden. Scroll

Häuser

Für diejenigen, die einen angenehmen Familienausflug wünschen, bietet Casas Spaß für alle, mit seinen wunderschönen Gärten, die immer Blumen und Nutztiere bieten, die zweifellos für Kinder ein Vergnügen sein werden.

Casas Valleparaízo lädt die ganze Familie ein, die Authentizität des Landlebens in einer Umgebung zu erleben, die von Obstplantagen, Blumen, Vögeln und Nutztieren umgeben ist. Wir möchten unsere Gäste daran erinnern, dass Haustiere akzeptiert werden.

Die Namen der Häuser sind das Erbe anderer Zeiten, da sie im Allgemeinen die ursprüngliche Funktion der Häuser darstellen, als sie gebaut wurden. Daher haben wir Namen wie das Knoblauchhaus ( Alhinho und der Knoblauchzahn ), Casa da Cebola, Casa da Vaquinha, Casa da Levadinha, Casa do CampoCasa das Pinhas, Casa da EiraCasa da Maçã und der PalheirinhoWir haben noch den letzten Wiederaufbau Casa da Castanha und der Bolota.


Cottage mit 1 Schlafzimmer

Nur Unterkunft
Kostenloses WLAN, kostenlose Stornierung

Dieses Chalet verfügt über einen Sitzbereich mit einem Kamin und Sofas. Es ist mit einer Küchenzeile ausgestattet. Das Zimmer verfügt über 2 Einzelbetten und ein eigenes Bad mit Badewanne.

Das Holz für den Kamin steht den Gästen jetzt zur Verfügung und kann direkt im Haus bezahlt werden. Für den Besuch von Familien bieten wir zusätzlich zum Babysitterservice ein Kinderbett und einen Kinderhochstuhl.

Sie verfügen über einen Haartrockner, eine Taschenlampe, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Elektroherd, einen Wasserkocher, einen Toaster, Einzelbetten, eine Badewanne und eine Dusche, einen elektrischen Handtuchhalter und eine elektrische Heizung in den Zimmern und Zimmern. mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen für die Freizeit.

Unsere Gäste können auch zweimal wöchentlich einen Reinigungsdienst, zweimal wöchentlich einen türkischen Wechsel und einmal wöchentlich einen Wäschewechsel erwarten.

Chalet mit 2 Schlafzimmern

Nur Unterkunft
Kostenloses WLAN, kostenlose Stornierung

Dieses Chalet verfügt über einen Sitzbereich mit einem Kamin und Sofas. Es ist mit einer Küchenzeile ausgestattet. Es verfügt über 2 Schlafzimmer mit 4 Einzelbetten und 2 eigene Bäder, eines davon mit Badewanne.

Das Holz für den Kamin steht den Gästen jetzt zur Verfügung und kann direkt im Haus bezahlt werden. Für den Besuch von Familien bieten wir zusätzlich zum Babysitterservice ein Kinderbett und einen Kinderhochstuhl.

Sie verfügen über einen Haartrockner, eine Taschenlampe, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Elektroherd, einen Wasserkocher, einen Toaster, Einzelbetten, eine Badewanne und eine Dusche, einen elektrischen Handtuchhalter und eine elektrische Heizung in den Zimmern und Zimmern. mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen für die Freizeit.

Unsere Gäste können auch zweimal wöchentlich einen Reinigungsdienst, zweimal wöchentlich einen türkischen Wechsel und einmal wöchentlich einen Wäschewechsel erwarten.

Chalet mit 3 Schlafzimmern

Nur Unterkunft
Kostenloses WLAN, kostenlose Stornierung

Dieses Chalet verfügt über einen Sitzbereich mit Kamin und Sofas. Es ist mit einer Küchenzeile ausgestattet. Es verfügt über 3 Schlafzimmer mit 6 Einzelbetten und 2 private Badezimmer, eines davon mit Badewanne.

Das Holz für den Kamin steht den Gästen jetzt zur Verfügung und kann direkt im Haus bezahlt werden. Für den Besuch von Familien bieten wir zusätzlich zum Babysitterservice ein Kinderbett und einen Kinderhochstuhl.

Sie verfügen über einen Haartrockner, eine Taschenlampe, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle, einen Elektroherd, einen Wasserkocher, einen Toaster, Einzelbetten, eine Badewanne und eine Dusche, einen elektrischen Handtuchhalter und eine elektrische Heizung in den Zimmern und Zimmern. mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen für die Freizeit.

Unsere Gäste können auch zweimal wöchentlich einen Reinigungsdienst, zweimal wöchentlich einen türkischen Wechsel und einmal wöchentlich einen Wäschewechsel erwarten.

GuestCentric - Hotel website & booking technology

Casas Valleparaízo invite you to experience the authenticity of country life in an environment surrounded by orchards, flowers, birds and farm animals, and so we remind our guests that pets are allowed. Scroll

Rooms

For those who covet a fruitful family journey, the cottages offer all sorts of fun for the whole family, with its pretty gardens, flowers and farm animals, which will undoubtedly be a source of entertainment for the children.

Casas Valleparaízo invite you to experience the authenticity of country life in an environment surrounded by orchards, trees, flowers, birds and farm animals, and so we remind our guests that pets are allowed.

The names of the cottages are the heretage of old times, they portray the original function when they were built: Casa do Alho (Dente de Alho and Casa Alhinho) (Garlick Cottage), Casa da Cebola (Onion Cottage) , Casa da Vaquinha (The Little Cow's Cottage), Casa da Levadinha (Little Levada Cottage), Casa do Campo (Country Cottage), Casa das Pinhas (Pine-cones Cottage), Casa da Eira (Threshing-floor Cottage), Casa da Maçã (Apple Cottage) and Palheirinho (Straw Loft Cottage). We also have the most recent reconstruction Casa da Castanha and Bolota.


One-Bedroom Chalet

Room only
Free Wi-Fi, Free Cancellation

 

This chalet features a seating area with a fireplace and sofas. It is equipped with a kitchenette. The room has 2 single beds and a private bathroom with bathtub.

The wood for the fireplace is now available to guests and can be paid directly at the house. For visiting families we provide a crib and a baby high chair, in addition to the babysitting service.

They are equipped with a hairdryer, a lamp, a refrigerator, a microwave, an electric stove, a kettle, a toaster, individual beds, a bathtub and shower, electric towel rail, electric heating in rooms and living room, in addition to the private garden with table, chairs and sun loungers for the moments of leisure.

Our guests can also count on twice-weekly maid service, twice-weekly turkish change and once a week linen change.

Two-Bedroom Chalet

Room only
Free Wi-Fi, Free Cancellation

This chalet features a seating area with a fireplace and sofas. It is equipped with a kitchenette. It has 2 bedrooms with 4 single beds and 2 private bathrooms, one of them with bathtub.

The wood for the fireplace is now available to guests and can be paid directly at the house. For visiting families we provide a crib and a baby high chair, in addition to the babysitting service.

They are equipped with a hairdryer, a lamp, a refrigerator, a microwave, an electric stove, a kettle, a toaster, individual beds, a bathtub and shower, electric towel rail, electric heating in rooms and living room, in addition a private garden with table, chairs and sun loungers for the moments of leisure.

Our guests can also count on twice-weekly maid service, twice-weekly turkish change and once a week linen change.

Three-Bedroom Chalet

Room only
Free Wi-Fi, Free Cancellation

This chalet features a seating area with a fireplace and sofas. It is equipped with a kitchenette. It has 3 bedrooms with 6 single beds and 2 private bathrooms, one of them with bathtub.

The wood for the fireplace is now available to guests and can be paid directly at the house. For visiting families we provide a crib and a baby high chair, in addition to the babysitting service.

They are equipped with a hairdryer, a lamp, a refrigerator, a microwave, an electric stove, a kettle, a toaster, individual beds, a bathtub and shower, electric towel rail, electric heating in rooms and living room, in adition a private garden with table, chairs and sun loungers for the moments of leisure.

Our guests can also count on twice-weekly maid service, twice-weekly turkish change and once a week linen change.

GuestCentric - Hotel website & booking technology